Was steht da? (Graffiti)

...komplette Frage anzeigen Bild 1 - (Schrift, Graffiti) Bild 2 - (Schrift, Graffiti)

6 Antworten

in dem ersten bild sehe ich ziemlich klar ein "SAINE" das zweite ist entweder "SIE", wie ja schon gesagt wurde, oder ein "STE" .

Das Problem ist ja, daß nicht unbedingt etwas für uns sinniges herauskommen muss, denn es werden gern auch mal Eigennamen (Spitznamen) oder Abkürzungen verwendet. Das zweite würde ich evtl. als "sic?" erkennen. (ist lateinisch)

Kann ich auch nicht lesen - macht nichts: ist sowieso potthässlich wie 99,95% aller Graffiti, nichts anderes als strafbare Sachbeschädigung.

bei dem ersten save bei dem zweiten ,,sie?" , ,,base" oder ,,BIG" ..........bei graffiti wolle die jenigen erreichen das du keine oder mehrere wörter lesen kannst........ich habe eins gesehen da konnte man,,flash" oder ,,flasche" lesen... ... ...sowas kann es gut deuten... .... ... ... ok ... ... ... . ... hoffe ich konnte behilflich sein liebe grüße von flori02... ... ... ... ... ... ... ... ... .

Dankeschön :) Aber wo siehst du bei dem Save das v ? :)

1

bild 2 Sie (ist worklich )

bild 1 könnte Sahye sein (könnte halt nur sein weil in Berlin einer rumläuft der so heißt und style ähnlich ist)

kann aber auch saikye sein oder sakie...

Ich glaube auf dem zweiten steht BASE oder sowas in der Art :))

Was möchtest Du wissen?