Was steht da bitte auf arabisch ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Spiegelverkehrt und evtl. unvollständig steht da:

... جعلت حياتي الأسود

... dja'altu hayati al-aswad

... macht das Leben (mein Leben) das schwarze

Ob hayat und aswad zusammenpassen, da aswad männliche Form von "schwarz" ist, darf wohl bezweifelt werden, es sei denn hayat ist männlich. Sofern sich aswad auf hayati bezieht.

Bin mir über die Bedeutung nicht recht klar. Soll das sowas wie "besch... Leben" heißen? Also ein pessimistischer Spruch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rudolf36
12.03.2016, 11:11

Ja, entweder spiegelverkehrt geschrieben oder Träger hat sich vor dem Spiegel sich selbst fotografiert.

0

Drehe es rum steht da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?