Was steht da auf dem Screenshot?

- (Games, Japanese, Ensemble Stars)

2 Antworten

Nettowaku ni setsuzoku dekimasen

Verbindung zum Netzwerk nicht möglich.

Meint zumindest Google...

Es ist ein Fehler aufgetreten

Warum bin ich in SWTOR nicht bevorzugt?

Mir wurde gesagt , dass ich wenn ich abo bin und die Zeit abgelaufen ist , ich bevorzugter bin.Jetzt habe ich auf Swtor.com geguckt und da steht (siehe screenshot).Warum bin ich dann Gratisspieler?

...zur Frage

Spotify, Twice warum nicht auf Koreanisch?

Haii. Und zwar will ich die Koreanische Vers. Von "Knock Knock" Twice. Allgemein all deren Lieder, dies aber leider auf Japanese ist, worauf ich nicht wirklich stehe.

...zur Frage

Japan, Bart als Ausländer = ungepflegt?

Habe gelesen das Bartwuchs in Japan als ungepflegt gelten soll. Ist das wirklich so ? Wie ist generell der Bartwuchs in Japan ? Einige schreiben das Japaner kaum Bartwuchs haben, andere schreiben das es aus hygienischen Gründen so ist.

Wenn ja, wie wäre es dann bei Ausländern ? Wenn ich als Deutscher in Japan Urlaub machen würde, würde mich Japaner als ungepflegt sehen weil ich meinen Bart trimme ?

...zur Frage

Screenshot bei vaio

ich hab schon im internet geguckt aber ich weiß immer noch nicht wie ich einen screenshot mit meinem vaio machen kann. neben meiner F12 taste steht ''Druck S-Abf''. aber wenn ich dort drauf klicke und bei paint einfügen will passiert da nichts.

...zur Frage

Snapchat - Screenshot?

Hey, ne Frage. Wenn ich einen Screenshot gemacht haben, dann zeigt es ja gescreenshotet an. Was ist aber, wenn der/die andere/r auch Screenshot gemacht hat. Was steht dann dort?

...zur Frage

Ich liebe dich auf japanish?

In animes sagen die immer Ski dayo heißt das ich liebe dich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?