Was steht bei einer Iris Heterochromie im Führerschein?

1 Antwort

Im Perso steht nur eine Farbe drin. Als es früher noch "unveränderliche Merkmale" gab, stand drin, dass man zwei verschiedene Augen hat. Im Führerschein steht aber gar keine Augenfarbe.

Dreifache Augenfarbe?

Soweit ich weiß, gibt es sektorielle heterochromie, was bedeutet, dass man in einem Auge zwei Farben hat.

Doch wie nennt man es, wenn man drei unterschiedliche Augenfarben in einem Auge hat? Z.b Rechtes Auge 100% blau, linkes Auge 50% blau, 30% braun und 20% Grün

...zur Frage

Zweifarbige Augen.....

Hallo, ich habe seit ich denken kann, in meinem rechten Auge einen ziemlich großen braunen fleck, der gut ein viertel von meiner Iris bedeckt. Meine restlichen Augen sind grün. Also das linke und der rest vom rechten (: Nun bin ich durch Mila Kunis darauf gekommen das man das Iris-Heterochromie nennt. (Habs bei Wikipedia nachgeschaut) Kann mir vllt iwer erklären wodurch man das bekommt und ob ich mir jetzt sorgen machen muss....Mila Kunis war ja schließlich jahrelang auf ihrem anders fabigen Auge blind... P.S.: Mein Vater hat das auch. Ich habe mal ein Bild mit reingestellt. Bei mir ist es noch ein wenig extremer.

...zur Frage

Welche Farbe (Auge)?

Meine Freundinnen und ich sind uns uneinig welche Augenfarbe ich nun habe die eine sagt Grün und die andere mein Braun.

...zur Frage

Führerschein in Deutschland machen als Doppelbürgerin

Hallo,

also ich bin Doppelbürgerin, wohne in der Schweiz, habe den deutschen- und den Schweizerpass. Ich möchte den Führerschein in München machen und dafür brauche ich dort so viel ich weiss einen Wohnsitz. Wie genau muss ich dazu vorgehen? Was sind die Konsequenzen? Ich will mich nicht von der Schweiz abmelden müssen oder den Schweizerpass abgeben!

Liebe Grüsse und danke!

...zur Frage

Iris ändert ihre Farbe?

Hallo erstmal, um es kurz zu erklären wenn ich Nachts aufwache um aufs Klo zu gehen merke ich im Spiegel (bei Licht natürlich) das ich eine knall Rote Iris habe. Normal war meine Iris als kleines Kind Grün und jetzt ist Grün-Braun am Tag. Hatte jemand eine Vermutung woran das liegt?

...zur Frage

Kosten Motorrad Führerschein/Klamotten?

Ich habe vor den A2 Führerschein zu machen. Mit wie viel Kosten muss ich rechnen also Klamotten(ich will auch mal bei schlechterem Wetter fahren) und Führerschein (Bf17 vorhanden)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?