was steht auf der kasse im intro von den simpsons?

3 Antworten

So viel Geld benötigt man in den USA um ein Kind für ein Jahr zu ernähren oder so ähnlich ;) aber die genaue Zahl kann dir mit Sicherheit http://www.google.de sagen!

Es gibt eine Spezialfolge von den simpsons ,dort beantworten sie die solche fragen

Problem mit meiner Waschmaschine Privileg Sensation 9515

Hallo,

meine Waschmaschine ( mit Elektronik ) von Privileg, Typ Sensation 9515 pumpt das Wasser nicht mehr ab. Im Display erscheint die Anzeige E20 bzw. E21. Gem. Bedienungsanleitung ist der Flusensieb zu reinigen, bzw .der Siphon des Ablaufschlauches zu prüfen. All dies habe ich gemacht, leider ohne Erfolg. Habe dann einfach mal 2 Tasten gedrückt ( die Start/Pause Taste und die Löschen-Taste ): Fazit: im Display erscheint ELE es leuchten nacheinander alles Programme auf, danach alle Temperaturen, Danach alle Schleuder-Varianten.... Gibt es noch eine Chance die Maschine zu retten? Nach meinen Drück-Attacken hat die Maschine ein ums andere Mal Wasser gezogen, insofern ist die Trommel 3/4 voll....wie hole ich das Wasser am besten raus?

...zur Frage

Acer Laptop nach dem Start sofort weißes Display?

Mein 4 Jahre alter Acer Laptop erscheint nach dem Start sofort ein weißes Display. Nur im Abgesichertem Modus erscheint das nicht.

Ist das ein Virus?

Wie kann ich ein Acer auf Werkszustand Zurücksetzen? Ich hab bis jetzt nur die Funktion : Auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen gefunden. Und das hat nicht geklappt. Der weiße Bildschirm kommt dann auch kurz nach dem Hochfahren.

...zur Frage

Cinema 4D/After effects Intro bauen?

Hi Leute ich hoffe jemand kann mir helfen,

ich habe mir heute Cinema 4D+After effects angeschafft, habe mir den ganzen Tag Tutorial's angeguckt und xxx viel dazu gelesen, habe noch nie mit sowas gearbeitet und bin total aufgeschmissen. Ich will auch kein fertiges Intro haben ich will es selber gewissermaßen "können" wenn jemand sich damit auskennt und sich für mich ein bisschen Zeit nehmen könnte wär das echt super, da ich davon echt begeistert bin was man mit den Programmen so alles machen kann^^

Ich wollte mir erstmal für den Anfang ein Intro erstellen mit einem Bild im Hintergrund, aus der Mitte heraus sollte dann ein "Text" kommen und c.a 2-3 sec später wieder ein anderer "Text". (Einen Text zu erstellen das bekomme ich ja hin nur weiß ich nicht wie man den ersten "Text" so bearbeitet z.B das der sich auflöst und dann der nächste "Text" da erscheint)

Kurz nach Anfang des Intros wollte ich das von Links/rechts unten in den Bildschirm "Partikel" rein "fliegen" die wie Funken aussehen und zu der Musik im Hintergrund halt noch so die Art Lagerfeuer Sound.

Link zum Bild:

https://www.google.de/search?hl=de&biw=1538&bih=686&tbm=isch&sa=1&ei=5jwYW5vXAqWC6QT1k7noCw&q=Dark+souls+titelbild&oq=Dark+souls+titelbild&gs_l=img.3...117714.119496.0.119615.9.9.0.0.0.0.108.814.7j2.9.0....0...1c.1.64.img..0.3.309...0j0i30k1j0i8i30k1.0.EIpawFn4Oks#imgrc=6frKt78UB7Oa6M:

Kann leider die Musik nicht verlinken

Youtube: Dark Souls Ost - Nameless Song

...zur Frage

Samsung galaxy s5 neo, display nach sturz defekt, garantie?

Ich habe mir das handy vor 7 tagen gekauft und gestern ist es mir aus der hand gefallen, ich saß auf dem sofa also es ist ungefähr 40cm gefallen und auf dem Display gelandet, und jetzt geht es beim einschalten nicht mehr richtig an, es erscheint immer mal kurz ein Bild mehr nicht, wird das die garantie übernehmen?

...zur Frage

iPhone 5S Display touch reagiert nicht, was tun?

Die Leiste die man von oben nach unten schieben kann funktioniert, und ebenso die Leiste von unten nach oben! Ich kann nur nicht auf nachrichten oder irgenwelche programme draufgehen.. nicht zu menü eins zu zwei usw streichen... Wenn das Display kurz vor dem "einschlafen" ist berühre ich den Display und es reagiert also wird wieder heller :) ich hoffe es ist etwas verständlich :D

Ich habe versucht das iPhone auszuschalten, da die ausschalt "taste" im Display erscheint, dies klappt aber nicht

was könnte ich selbst tun? Karte raus?

danke für hilfreiche Antowrten

...zur Frage

Wie heißt der Song aus dieser RTL Werbung?

Beim Bachelor Intro oder irgendwann, ich weiss nicht mehr, kam kurz ein Lied von einer Frau die da singt (also so versteh ich das zumindest xD) : I'm lifty, lifty lifty

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?