Was steht auf der Bestätigung zur Gewerbeabmeldung?

1 Antwort

Auf der Abmeldung steht nicht das Anmeldedatum. Dafür hat der Gewerbetreibende doch die Kopie der Anmeldung.

Ein Muster der Abmeldung findest du auf http://www.ebern.de/images/formulare/Gewerbe-Abmeldung%202.pdf

Danke erstmal. Doch es geht auch nicht um das Abmeldungsformular sondern die Bestätigung die man nach dem abgeben des Abmeldungs-Formulares bekommt. Das Muster für das Abmeldungsformular ist mir ja soweit bekannt. Mich würde aber die Bestätigung interessieren, was dort drauf steht. Nur das Abmeldungsdatum oder auch das Anmeldungsdatum. Mir wäre es wichtig das zu wissen.

@Laridor

Die Abmeldebescheinigung ist eine abgestempelte Kopie (früher Durchschreibesatz) des Abmeldevordrucks. Deshalb steht da auch nichts anderes drauf.

Und das Anmeldedatum steht definitiv nicht drauf.

@Geochelone

Ach ok super, also bekommt man eine Kopie der Abmeldung. Da steht ja nur das Abmeldedatum drauf.....Super...das hilft mir weiter =) Ich danke dir. Frage beantwortet!

Viele Grüße