Was steht auf dem Zeugnis, wenn man sitzenbleibt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey. da Steht

blabla hat dieses Schuljahr nicht bestanden und wird somit nicht versetzt oder so...

mit dem Brief meinst du wahrscheinlich den blauen Brief, oder? Das steht sowas drauf. Also die Noten die zur 5 oder so gefürht haben.

lg

Nein ich meine mein Zeugnis, welches ich bekomme, weil ich sitzen bleibe. das wird dann nach hause geschickt

0
@wasistlos1997

ja as wird nach Hause geschickt. Da steht nur

Der und der hat dieses Schuljahr nicht bestanden und wird nicht versetzt.

das steht unter "Bemerkungen" ...

0

es steht einfach unten drauf, dass du nicht versetzt wirst!

... wurde auf Beschluss der Konferenz nicht in klassse,,, versetzt

Hat das Klassenziel nicht erreicht

und wird nicht versetzt

Die / Der ................ hat dieses Schuljahr nicht bestanden und wird somit nicht versetzt.

mehr nicht ? ich dachte immer, da ist noch ein brief beigefügt.

0
@wasistlos1997

@Wasistlos

Den Brief müsstest du ja schon vor Wochen erhalten haben - als Vorwarnung.

0
@wasistlos1997

Nein - mehr nicht. Wozu auch? Meist ist es vorgedruckt und bei "nicht versetzt" wird das "nicht" durchgestrichen und "versetzt" bleibt stehen - ausser wohl in Deinem Fall. Meinst Du, die schicken zu jedem Hockenbleiber die Schützenkapelle zur Aufmunterung, oder was?

0
@sabo2706

ich meine, enn man sitzen bleibt, wird das zeugnis ja nach hause geschickt. Und ich frage mich eben ob dort noch was kommt außer das reguläre zeugnis nur eben mit :... wurde nicht versetzt

0
@wasistlos1997

Was sollte denn kommen? Ein Brief oder und da steht drin: Ihr Kind war zu faul zu büffeln und muss deshalb die Klasse wiederholen.

Ist es das was du willst?

:D

0

Der/Die Schüler/-in wird nicht versetzt.

Du wirst nicht versetzt. Hoffentlich schon. ^^ Like bitte meine Antwort:D

haha nenn mir einen erdenklichen Grund der deiner sehr unsinnigen und nicht hilfreichen Antwort ein DH geben sollte...

0

Was möchtest Du wissen?