Was steht alles im Arzt Brief drinnen von meiner Freundin?

3 Antworten

Stehen dort auch Ergebnisse wie HIV usw drinnen ?

Quatsch, wie kommst du denn da drauf?

Schaut halt rein. Und wie kommst Du darauf, dass da was wg. HIV stehen sollte? 

Um das zu erfahren, könnte sie den Brief aufmachen und nachsehen ;)

Ohrläppchen entzündet.. was nun? 😲

Hab vor 2 Jahren ein Ohrring stechen lassen & hatte es immer drinnen.. unterm duschen hab ich es meistens rausgenommen. ✌

Vorgestern hat es eine Freundin rausgenommen, weil sie mir ein anderes eingeben wollte & hatte bemerkt das ich hinterm Ohrläppchen entzunden bin.

Freundin meinte ich solle draussen lassen, weil ich aber nicht will das es zu wächst hab ich es wieder rein gegeben.

Seitdem tuts höllisch weh wenn ich es drinnen hab & wenn ich draussen hab blutets wie sau & Eiter geht auch mit, angeschwollen & das Ohrläppchen fühlt sich hart an..

Kann ich einfach Desinfektionsmittel draufgeben oder doch lieber zum Arzt?

DANKE im voraus. 😉

...zur Frage

was wird dort alles untersucht vor der Abtreibung n?

Wir haben uns das Geld für die Abtreibung leihen können und meine Freundin war heute beim Abtreibungsarzt. Dort wurde ihr viel Blut abgenommen. Worauf wird untersucht?
Auch HIV? Das geht ja nicht ohne Erlaubnis .... worauf wird also untersucht ?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis man Ergebnisse für den HIV-Test bekommt?

Montag war ich beim Arzt und warte jetzt auf die Ergebnisse

...zur Frage

Nach dem Kiffen Alkohol getrunken und eine Alkoholvergiftung gehabt. Hat der Arzt das THC gefunden und darf er es den Eltern sagen?

Meine Freundin hat vor 2 wochen gekifft und danach Alkohol auf einer Party getrunken. Sie hat ein bisschen zu viel abbekommen und wurde ins Krankenhaus gebracht. Man hat ihr dort Blut abgenommen. Hat man im Blut das THC gefunden? Ihre Mutter hat den Brief vom Krankenhaus an den Hausarzt weiter geleitet damit der ihr sagt was genau los war. Darf der Arzt der Mutter sagen dass THC im Blut war? Meine Freundin kann zu dem Termin nicht mitgehen da sie an dem Tag eine Klausur schreibt. (Sie ist 15 Jahre alt)

...zur Frage

Krankenwagen kostenlos?

Also.. Ich hab mit 2 Freunden einen Geburtstag gefeiert (alle volljährig) anscheinend Haben ich und meine beste Freundin zu viel getrunken das wir unmächtig wurden. Darauf hin hat meine Partnerin den Krankenwagen gerufen und wir wurden beide ins Krankenhaus gebracht. Der Aufenthalt dauerte von ca. 22 - 2 Uhr nachts. Wer muss den Krankenwagen bezahlen? Bekomme ich einen Brief wo genau drinnen steht was passiert ist?

...zur Frage

Verlauf der HIV Test im Labor?

Hallo. Ist vielleicht eine eigenartige Frage aber es ist für mich sehr wichtig. Ich habe ein HIV Test durchführen lassen nach einem Risikokontakt. Heute in 2 Stunden bekomme ich von meinem Hausarzt die Ergebnisse.

Nun meine Frage: Wenn die HIV Test positiv sein sollte, wie würde das Labor heute reagiere? Die würden doch bestimmt bei meinem Arzt anrufen und sagen dass ein Patient mit HIV infiziert ist oder? Oder juckt das die nicht?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?