WAS STEHHT Da, ist Japanisch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist Spiegelverkehrt! Und zwar auf der horizontalen Achse. :)

Bist du sicher, dass es die Person exakt so gemalt hat? Wenn ja, wusste sie offensichtlich nicht, was sie da tut, oder es war eine Art Performance? :)

Da steht: "愛仁亜", allerdings sagt mir das nichts. Wenn das Japanisch sein soll, dann höchstens als Name "A-ni-a". Klingt aber merkwürdig nach "キラキラネーム". :)

Sieht irgendwie mehr nach "chinesisch" aus.

Ich kann immer noch nicht ganz nachvollziehen, warum das Bild gespiegelt ist ... naja egal ... viel Spaß noch! :)

PS: Hab nochmal nachgedacht ... vermutlich wurde der deutsche Name "Anja" in Kanji "übersetzt" und dein Handy hat das Foto dann aus unerfindlichen Gründen gespiegelt. Kann das sein? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeeTier
17.07.2016, 20:42

Um noch mal deine Frage zu beantworten: Wenn das der Name "Anja" ist (wovon ich inzwischen überzeugt bin), dann ist dieser aus den Zeichen (von oben nach unten) für "Liebe", "Barmherzigkeit / Güte" und  "Asien / Nächstes" zusammen gesetzt. (Die Zeichen haben noch mehr Bedeutungen, aber das wird zu viel ...)

2
Kommentar von HinataHyug
23.07.2016, 15:18

Asooooooo okeee Dankeee schön

1

Das erste Zeichen ist irgendwas mit Liebe. Das zweite und das dritte kann ich nicht entziffern, tut mir Leid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HinataHyug
17.07.2016, 19:45

Hmm oke dankee

0

Was möchtest Du wissen?