Was steckt wirklich hinter den Chemtrails in der Luft?

15 Antworten

Hallo Batist! Die Kondensstreifen der Flugzeuge sind wissenschaftlich ebenso leicht erklärbar und im Labor nachvollziehbar wie eine Bierfahne. Alles weitere ist wilde Spekulation und Verschwörungstheorie. Klasse Antwort von Astronomieguru. Da kann man sogar noch richtig etwas lernen. Aber das trifft auf alle seine Antworten zu. Tut gut, zumal bei diesen Themen leider viel Unsinn geschrieben wird.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Für so viel Lob wage ich fast gar nicht, ein Daumen hoch zu geben ;-)

Danke, ebenfalls!

2

Chemtrails sind Schwachsinn. Der Grund für das lange Bleiben der Kondensstreifen liegt allein in der Wetterlage. Außerdem lässt sich diese Verschwörungstheorie vom wirtschaftlichen, logischen und moralischen Standpunkt angreifen.

Und genau auf dieser Fehlannahme basiert die ganze Verschwörungstheorie. Kondensstreifen können auch Stunden bestehen bleiben, das setzt lediglich einen gewissen Gehalt an Luftfeuchte und wenig Wind voraus.

Was möchtest Du wissen?