Was steckt in mir 😀?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

der sieht original aus wie meiner, ausser die farbe. auf jeden fall labbi würd ich sagen. und dazu was sportliches. in unserem steckt noch n boxer. hier vllt auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
17.12.2015, 19:21

Boxer ja, ziemlich sicher, aber kein Labbi. Der ist viel zu fein/zu trocken für einen Labbi, aber Hals, die kleine Wamme, Brust und Schulteransatz sieht 100% aus wie bei einem Boxer

Ich hab auch nen Boxer-Mix, der ist auch schwarz :).

1
Kommentar von Viowow
17.12.2015, 19:47

ok, hab grad die grösse gelesen, dann ist der labbi raus;) unser sieht ähnlich aus, nur eben 10cm kleiner. und da ist labbi drin:)

2

Boxer und Dobermann, falls die Größe habwegs hinkommt, Boxer- irgendein Jagdhund, auf jeden Fall etwas, was optisch leichter ist als ein Boxer mit schlanken, hohen, "trockenen" Beinen, eleganter als ein Boxer und viel eleganter als ein Labbi - von dem seh ich da gar nix, dazu ist der Hund viel zu feingliedrig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bianconero855
17.12.2015, 19:19

69 cm Stock 38 kg schwer 13 Monate Alt

0

Dogge und Labrador würde ich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh, zum Beispiel zwei Nieren (hoffe ich doch), eine Leber, ein Herz, ein Hirn  - bei der Seele streiten sich die Gelehrten schon - schon gut,ok.

finde es heraus, das ist Deine Aufgabe als junger Mensch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

69 cm Stock 38 kg schwer 13 Monate alt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Foto von mir 

Das bin ich  - (Hund, Mischling) ... - (Hund, Mischling)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leloud
17.12.2015, 23:17

Also Dogge muss auf jeden Fall drin sein!

0

Was möchtest Du wissen?