Was steckt hinter Marken wie K Classic, Gut & Günstig, Tip! usw.?

2 Antworten

also ich weiss das k-classic marmeladen und konfitüren sowie die nuss-nugat-creme und sirup bei zentis in aachen hergestellt werden, ebenso wie die von gut und günstig

Markenhersteller machen bestimmt damit kein Extrageld, da sie ja weniger dafür bekommen. Sie verkaufen nur mehr. Manchmal sind es wirklich gute Marken mit identischen Produkten, häufiger aber Markenhersteller mit anderer Zusammensetzung der Produkte oder oft billige Marken

Warum verstecken sich hinter No Name Lebensmittel meistens Markenhersteller? Und sind die No Name Produkte minderwertiger von der Qualität?

Zum Beispiel: Sondey Schokokekse von Lidl, Hersteller: Flämische Keksfabrik Arnoldstraße 62 Kempen und De Beukeler Prinzenrolle Hersteller: Griesson De Beukeler Arnoldstraße 62 Kempen. Was soll das sein ?

...zur Frage

welche Marken- und No Name Hersteller haben (noch) keine geplante Obsoleszenz?

ich finds ne Sauerei dass manche Hersteller absichtlich ihre Geräte so bauen dass sie kurz nach Ablauf der Garantiezeit kaputtgehen, allein wegen der Umweltverschmutzung!

Welche Hersteller arbeiten (noch) nicht mit diesen schmutzigen (im warsten Sinne des Wortes) Tricks

...zur Frage

Ist der Sprit an "no-name"-Tankstellen wirklich schlechten als an "Marken"-Tankstellen?

Ist der Sprit an "no-name"-Tankstellen wirklich schlechten als an "Marken"-Tankstellen? Mir ist zu Ohren gekommen dass die "no-name"-Tankstellen ihren Sprit mit Wasser verdünnen wodurch sie den Sprit auch wenige Cents billiger anbieten können. Stimmt das???

...zur Frage

Make Up Marken wo schädliche Stoffe gefunden worden sind?

Sind in Marken wie Essence,Catrice P2 etc.. oder sogar NYX Schadstoffe drin ? Also Drogerie Marken ? Danke schonmal im Vorraus (:

...zur Frage

Italienische Zigaretten Marken?

Gibt es Zigaretten Marken die nur in Italien erhältlich sind?

...zur Frage

amerikanische marken, die es nicht bei uns gibt

hey :) ich gehe in 10 tagen nach amerika :) da wollte ich mir eine to shop liste machen. also meine frage. was für marken oder bestimmte sachen gibt es in amerika, die es hier bei uns nicht gibt? also so in die sache schminke, klamotten und so :) danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?