Was steckt hinter einem solchen Verhalten oder steckt nichts dahinter?

3 Antworten

Selbst die lockersten Typen werden manchmal schüchtern, wenn sie verliebt sind. Dann haben sie nämlich ganz fuchtbare Angst, sie könnten was versemmeln, wenn sie auch nur den kleinsten Fehler machen.

Geh Du auf ihn zu und frag ihn, ob er nicht mit Dir mal einen Kaffee mit Dir trinken gehen will oder ob Du Dich in der Mensa an seinen Tisch setzen kannst. Dann läuft das schon. Das sind nur Ladehemmungen, das verschwindet, wenn das Gespräch mal läuft.

Ich würde sagen dass er auf dich steht aber sich nicht traut dir das zu sagen. Er will dich eifersüchtig machen und deine Aufmerksamkeit will er auch. Das sind die typischen Anzeichen für einen verliebten Kerl

Ich denke mal er will dich eifersüchtig machen weil er die Hoffnung hat das du auf ihn zukommst er traut sich wahrscheinlich nicht dir zu sagen das er dich kennenlernen will

Er redet mit jedem, aber nicht mit mir, also kein Interesse?

Mir gefällt ein Mann in der Uni. Er ist ein sehr offener Typ. Er redet einfach mit jedem. Er ist mir erst aufgefallen, als ich bemerkt habe, dass er mich immer beobachtet. Er schaut mir ist hinterher, lächelt mich an, beobachtet mich.

Einmal habe ich mit ihm in der Mensa auch geredet. Allerdings war er da gestresst.

Nach dem ansprechen habe ich nicht weiter getan. Bin auch schüchtern .

die Tage danach lächelte er mich weiter an, schaute die ganze Zeit. Manchmal schaut er weg wenn ich zu ihm zurückschaue .

Und jetzt frag ich mich wieso er mich denn nicht anspricht?

und kein er ist kein Player oder so. Ebenfalls habe ich bestätigt bekommen, dass er andere nicht so anschaut etc.

was bedeutet das nun? Soll ich ihn gleich wieder vergessen? Er scheint locker zu sein, er hätte was machen können oder? Wir sind beide über 24.

...zur Frage

Betriebsfeier und ich bin ratlos?

Hallo

Am Freitag Abend haben wir Betriebsfeier. Eigentlich freue ich mich schon darauf, aber wie soll ich mich da gegenüber meinen Freund Verhalten ( Juniorchef) Die anderen Angestellten wissen bereits das wir zusammen sind und haben eigentlich gut darauf reagiert. Wie sie hinten rum reden weiß ich natürlich nicht. Ich habe mit meinen Freund auch schon drüber geredet und er meinte ganz normal Verhalten. Ich kann mich auch gerne an den Tisch sitzen wo alle Chefs sitzen ( es gibt eine kleine Tischordnung aber nur zum essen danach nicht mehr)

Jetzt habe ich keine Ahnung was ich machen soll und wie ich mich Verhalten soll. An seinen Tisch neben ihn sitzen oder doch bei meinen Kollegen?

Den anderen offen zwigen das wir zusammen sind und so wie sich ein normales Paar verhält Verhalten?

...zur Frage

streit mit dem besten freund wegen seiner freundin

Hallo ihr, habe mich mit meinem besten freund wegen seiner freundin gestritten. ich hab halt gesagt das ihr verhalten zu mir und seine anderen friends komisch ist und dann ist er komplett ausgerastet. am tag danach habe ich mit ihm geredet und er meinte nur er sei nicht sauer und ist gegangen. jetzt hat er mir die freundschaft sozusagen gekündigt. was soll ich nur machen?? lg

...zur Frage

Auf was stehen Frauen bei Whatsapp und am Verhalten?

Hallo, ich hatte schon öfter Kontakt mit Frauen die ich mochte aber es hat irgendwie nie richtig geklappt bin ich zu nett ? Ich habs nie verstanden deshalb frage ich direkt hier was für ne Art von Typ sollte ich sein wenn ich schreibe und wie sollte ich mich in ihrer Nähe Verhalten oder wenn ich mit ihr rede?

Danke

...zur Frage

Kann das Verhalten von einem Freund nicht deuten?

Hi. Also es geht um so einen Typen aus meiner Schule, den ich ganz süß finde und mit dem ich in letzter Zeit ab und zu abgehangen habe. Ich denke, er mag mich, aber ich bin nicht sicher, ob er in mir nur eine Freundin sieht. Einmal haben wir über andere Mädels geredet, die wir kennen und aufgezählt welche wir hübsch finden. Dann hat er auch meinen Namen aufgezählt. Ich bin etwas rot geworden und habe gesagt, danke, du auch. Dann hat er aber nur gelacht und es mehr oder weniger ignoriert. Daher weiß ich nicht, was ich davon halten soll...

...zur Frage

Sachen verschwinden spurlos!?

Meine Sachen verschwinden zur zeit einfach spurlos. ich weiß genau, dass ich den adapter (vom iphone 7) auf mein tisch gelegt habe. danach hab ich mich kurz umgedreht und mit meiner freundin geredet, ich dreh mich wieder um und der adapter war einfach weg? ich hab daraufhin mein ganzes zimmer durchsucht obwohl ich ganz genau wusste, wo es lag. Wie kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?