Was steckt hinter diesem geheimnisvollen Verhalten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo coconussbraut,

eine eindeutige Antwort auf deine Frage kann man dir wirklich nicht geben. Obwohl du in Kontakt mit diesem Mann stehst, kannst du ihn ja auch nicht einschätzen. Du scheinst eine sehr fürsorgliche Ader haben, wenn du einem Menschen helfen willst, den du seit Jahren nicht mehr gesehen hast. Das ist natürlich lobens- und bewundernswert! Da er aber wirklich psychische Probleme zu haben scheint, würde ich mich an deiner Stelle mit ihm an einem öffentlichen und neutralen Ort treffen. Und das ist zunächst das wichtigste: das Treffen! Dann erst lernst du ihn und seine Probleme näher kennen! Wenn er dir gegenüber sitzt, wirst du ihn besser einschätzen können.

Wünsche dir alles Gute!

Was möchtest Du wissen?