Was steckt hinter dem CS:GO Messer Wahn?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Messern kannst du aus Boxen ziehen (Cases) die zwischen 3 Cent und 70 Cent (aktuell) kosten. Die Chance ist aber sehr gering und sie gelten auch als sehr selten. Für jedes Messer gibt es die folgenden Skins: Bayonet, Butterfly Knife, Falchion Knife, Flip Knife, Gut Knife, Huntsman Knife, Karambit, M9 Bayonet, Shadow Daggers. Zu all diesen Messern gibt es dann noch "extra Skins" wie Doppler oder Fade. Diese Messer kann man dann aufm Communitymarkt verkaufen und dann halt Geld bekommen und ja es ist Echtgeld

Nicht nur Messer sind teuer!
Eine Souvenir "AWP Dragon Lore" in "Factory New" kostet so um die circa 12.000€

Das teuerste CSGO-Item jemals war ein "StatTrak M9 Bayonet Crimson Web Factory New" ~27.000€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fragentierchen 31.10.2015, 20:32

Ah ok also M9 Bayonet ist die geometrische Form; Crimson Web das Muster und Factory New der Grad der Zerkratzung.

Komisch damals haben die Modder sich Stunden im HL Model Viewer abgearbeitet, um realistische Kratzer auf die Waffen zu bekommen.

Danke für die Info.

0
Deivil 20.09.2016, 18:44

die models damals waren aber serverseitig und gehörten nicht dir! die skins heute gehören dir, wenn du sie erwirbst. wieso es leute gibt, die 4stellige beträge dafur ausgeben, lann ich aber auch nicht begreifen!

0

Die Messer sind generell sehr teuer, die gibt es erst für viel Geld und wenn man die zieht, ist das schon ziemlicher Glück

Russpelzx3 30.10.2015, 18:42

aus solchen Boxen, die man während des Spiel findet, meine ich. und dafür muss man Schlüssel kaufen, die kosten 2 oder 3€

0

Messer sind relativ selten in CS:GO und wurden daher gehypt. Sammler bezahlen grundsätzlich mehr für seltene Dinge. Mehr steckt da nicht dahinter, es sind nach wie vor Skins mit denen man nur angeben kann.

Wenn du n Messer ziehst kannst du es auf Steam verkaufen und damit bekommst du schon große Zahlen

Du kannst es auf opskins.net um echtes geld verkaufen

Was möchtest Du wissen?