Was steckt dahinter zwischen dieser Undrehung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erstmal lernen satzzeichen richtig zu setzen. und an deiner grammatik würde ich auch schrauben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaktuseisinusa
16.01.2016, 22:40

Meine Grammatik und Satzzeichen sind in Ordnung.Hab nun mal keine Zeit hier einen perfekten Aufsatz hinzupinseln und ich an deiner Stelle würde unnötige Kommentare aufhören zu hinterlassen.

0
Kommentar von MiShErU96
16.01.2016, 22:44

Man sollte immer versucht korrekt zu schreiben!:)

0
Kommentar von Wiboo
16.01.2016, 23:24

Ich finde das Kommentar perfekt, da die Jungend von heute fast nurnoch auf die Autokorrektur angewiesen ist

0
Kommentar von MiShErU96
16.01.2016, 23:32

Leider ^^ naja was soll man machen, im Deutschunterricht schreibt man halt mit seinen kumpels und bespricht die nächste saufparty 😂 wo die nächsten zellen abstärben

0
Kommentar von Wiboo
24.01.2016, 20:07

Kinderkacke hier 😒

0

Was möchtest Du wissen?