Was steckt dahinter PC?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Solche Pakete die angeboten werde sind nichts anderes als Reste Verwertung von Überbeständen die vorhanden sind. Ob das einen Nutzen hat steht auf einem anderen Blatt Papier. Jedenfalls wenn ich mir so einen Pc ansehen würde ,wäre es das Modell was Ich GARANTIERT NICHT KAUFEN WÜRDE. Da Bevorzuge ich lieber einen Selbstbau für den Preis ,weis was drin ist und was es kann und muss nicht Rumrätzeln welche Komponenten im Detail verbaut sind (Meistens irgendwelchen OEM Müll vom Weltmarkt).   Ebenso hab ich beim Selbstbau freie Betriebssystem Wahl und bin nicht auf den vorinstallierten Sch***ß der Hersteller Angewiesen. Und jedes mal sieht man immer wieder schön das mitunter auch am Netzteil kräftig gespart wird (Chinaböller).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du würdest doch sehen, dass du den PC garnicht bekommst wenn du mal auf den Preis klickst. 

,,Es gibt derzeit keine Listungen für dieses Produkt."

Hi,

das ist ein klassisches Fake Angebot. Wenn man es kauft wird man angeschrieben, dass man das Geld auf ein Konto überweisen soll. Dann ist das Geld futsch. Solche Angebote werden bei mir sogar gleich ausgeblendet ;)

Immer kritisch sein bei solchen Preisen, zu verschenken hat niemand etwas ;)

Kommentar von GymKing
27.06.2017, 18:20

Achso ok danke :) 

0
Kommentar von Silberfan
27.06.2017, 18:26

Das ist Korrekt und selbst die Zusammenstellung ist unter aller Sau wenn man im Detail Liest.

0

Das kann nur Fake sein.

Du kriegst nirgendwo solche Hardware für den Preis.

Das ist auch kein Restposten.

Das ist schon völlig klar.

Fake Computer.

Alleine die GTX 1060 kostet schon 300€. Dann der Prozessor, kostet 300€.

Das ist bereits auf dem ersten Blick zu sehen.

Man wird nach dem Kauf gebeten, einen XXX Betrag auf XXX Konto zu geben. Zack! Geld weg.

Die Kundenrezesionen sind ja auch schon völlig Fake, alleine die Frage "Kann man mit dem pc gta 5 spielen" ist schon völlig Verblödet.

Dann ist ja noch Monitor, Tastatur, Maus "angeblich" dabei. Der realistische Preis liegt bei 1000€-1500€.

Weg damit und lass dich nicht abzocken. Pass lieber auf die Preise mehr auf oder mach dir dein PC auf mindfactory.de.

Denen kannst du vertrauen, denn das ist eine echte Firma wo schon Millionen von Gamer ihre Teile gekauft haben.

Was möchtest Du wissen?