Was íst bei einer Waschmaschine Spülen?

1 Antwort

Vorwäsche ist nur notwendig bei stark verschmutzen Sachen (z.B. Mechaniker-Overall).

Baumwolle ist für die meisten Textilien brauchbar

Wolle = Wolletextilien, Kaschmir = Textilien aus Kaschmir, Seide = Seide,

Kurt ist ein verkürztes Waschprogramm für leicht verschmutzte Wäsche

Waschen ist Hauptwäsche

Spülen sind Spülgänge um das Waschpulver auszuspülen

Bei Schleudern wird die Wäsche mit der eingestellten Drehzahl geschleudert

Beim Abpumpen wird das Wasser nur abgepumpt

Der Weichspüler wird bei jedem Programm immer im letzten Spülgang eingespült

jogginghose in der waschmaschine

sie ist schwarz und mit bisschen weiß dran. an der waschmaschine sind die opsionen: koch/bunt intensiv bunt eco pflegeleicht fein/seide wolle spülen schleudern schonschleuder abpumpen mix7schnell supe15 outdoor hemden blusen

und wie viel waschüulver und so muss dort rein?

danke für alle tipss

...zur Frage

Gorenje Waschmaschine bricht immer ab

Unsere Gorenje Waschmaschine (62141 Exclusiv) macht Mucken.

Sie laeuft an, zieht Wasser, beginnt zu waschen und bricht nach einer gewissen Zeit den Waschvorgang ab. Mir ist aufgefallen dass noch Wasser und Waschmittel in der Trommel sind wenn sie den Dienst einstellt, muss also irgendwo zwischen Waschen und Spuelen/Schleudern liegen.

Alle Lichter der Maschine blinken. Wenn ich jetzt manuell Schleudern/Abpumpen lasse funktiniert alles wunderbar.

Irgendjemand ne Idee wodran es liegen koennte? Samstag bekommt man schwer nen Techniker her...

...zur Frage

Waschmaschine spülen dauer?

Hallo, ich habe meine bettdecke nochmal in die Waschmaschine getan und auf spülen eingestellt da immer noch etwas waschmittel drin war.. nun 2 fragen und zwar wie lange dauert der einzelne spülvorgang... und 2 wird nach dem spülen auch geschleuert? Weil dort nur spülen und schleudern getrennt einzustellen geht?!?oder muss ich danach nochmal Schleudern einstellen?

...zur Frage

Waschmaschine holt keinen Weichspüler?

hallo... meine waschmaschine holt sich keinen weichspüler mehr. ich füll ihn ein aber wenn der waschvorgang fertig ist,steht der weichspüler mit wasser bis oben hin voll....weiß jemand rat?

...zur Frage

Waschmaschine schleudert nicht im Waschprogramm

Unsere Waschmaschine Siemens E14-1S schleudert nicht mehr. Der Waschvorgang wird nach dem Spülen abgebrochen, obwohl sie lt. Programm schleudern müsste. Wenn ich dann das separate Schleuderprogramm eingebe, schleudert sie. Ich habe jedoch das Gefühl, dass sie komisch klingt.

...zur Frage

Waschmaschine Privileg 50 Edition zieht Wasser trotz Hahn zu?

Wie kann es sein, dass meine Waschmaschine Privileg 50 Edition Wasser in die Trommel bekommt trotz geschlossenem Hahn??? Ist das dann überhaupt so viel Wasser wie sie für Waschgang und Spülen braucht???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?