Was íst bei einer Waschmaschine Spülen?

1 Antwort

Vorwäsche ist nur notwendig bei stark verschmutzen Sachen (z.B. Mechaniker-Overall).

Baumwolle ist für die meisten Textilien brauchbar

Wolle = Wolletextilien, Kaschmir = Textilien aus Kaschmir, Seide = Seide,

Kurt ist ein verkürztes Waschprogramm für leicht verschmutzte Wäsche

Waschen ist Hauptwäsche

Spülen sind Spülgänge um das Waschpulver auszuspülen

Bei Schleudern wird die Wäsche mit der eingestellten Drehzahl geschleudert

Beim Abpumpen wird das Wasser nur abgepumpt

Der Weichspüler wird bei jedem Programm immer im letzten Spülgang eingespült

Waschmaschine holt keinen Weichspüler?

hallo... meine waschmaschine holt sich keinen weichspüler mehr. ich füll ihn ein aber wenn der waschvorgang fertig ist,steht der weichspüler mit wasser bis oben hin voll....weiß jemand rat?

...zur Frage

Waschmaschine schleudert nicht im Waschprogramm

Unsere Waschmaschine Siemens E14-1S schleudert nicht mehr. Der Waschvorgang wird nach dem Spülen abgebrochen, obwohl sie lt. Programm schleudern müsste. Wenn ich dann das separate Schleuderprogramm eingebe, schleudert sie. Ich habe jedoch das Gefühl, dass sie komisch klingt.

...zur Frage

Gorenje Spülmaschine Stabdardschlauchlänge?

Guten Morgen, ich möchte gerade über Ebay-Kleinanzeigen eine Singlespülmaschine von Gorenje kaufen, habe aber Sorge,dass die Standardschläuche nicht lang genug sind und mir somit ein Problem in meiner neuen Wohnung entsteht.

Ich brauche eine Länge von 1-1,5m..

Weiß jemand ob das die standardmäßige Länge für solche Schläuche ist oder was ist da so normal? 🤔

Wenn das nicht passt, was habe ich dir Möglichkeiten?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Waschmaschine braucht mehrere Male bis es endlich läuft?

Hallo Liebe Leute,

ich bin verzweifelt .. habe schon überall in Foren nach einer Lösung gesucht doch nichts gefunden..

Zu meinem Problem: Ich habe eine Bosch Maxx 4 Waschmaschine.

Beim Wäsche waschen braucht es mehrere Startknopf drücke bis es läuft.

beispiel: ich drücke beim normalen Waschprogramm auf Start angezeigt wird fertig in 1:11 es passiert nichts die Maschine macht komische Geräusche bis auf dem anzeige Display 0:59 steht dann geht es aus und das Display wird schwarz und das Spülen Zeichen blinkt ganze Zeit..

dann drück ich nochmal auf Start und das geht dann so die ganze Zeit weiter bis es irgendwann mal richtig anfängt zu waschen das waschen läuft dann von 0:39 bis 0:15 und dann fängt das schleudern an ab 0:15 fängt das ganze Theater wieder an mit Start drücken..

ich weiß total schlecht beschrieben aber ich hab versucht so gut es geht..

danke für jede hilfreiche Antwort

(Rechtschreibfehler kannst du für dich behalten!!)

...zur Frage

Schmerzen nach whz op?

Vor 4 Tagen bekam ich mein Weisheitszahn unten raus.. da ich ein Loch habe und die ganzen Essensreste sich da sammeln hab ich es mit so einer Spritze gespült und jetzt hab ich total die schmerzen.. ist das normal ?

...zur Frage

Waschmaschine geht u.a. immer wieder aus

Hallo, und zwar steh ich seit heute mit meiner waschmaschine (bauknecht wat sensitive 10Di) auf Kriegsfuß.

Wollte ganz normal heut früh wäsche waschen und da gings los:

Meine Waschmaschine ging einfach aus. Hab sie dann an ne andere Steckdose angeschlossen und sie fing an zu waschen. - Supi^^

Waschen schön und gut, nur hing sie beim Spülen/Schleudern fest, sprich es tat sich rein gar nichts mehr.

Ich die Waschmaschine aus gestellt, gewartet, wieder angestellt, wollte spülen und schleudern lassen - nichts passiert!

So, nun dachte ich gut möglich das was verstopft ist. Dachte lässt mal abpumpen: Die waschmaschine geht immer wieder aus und an, aber mit abpumpen ist nix -.-

Also selbst is die Frau: Ich grad das Wasser aus der Maschine gelassen^^ Sieb überprüft - Sauber!

Maschine angeschlossen und das selbe problem wie vorher!

Sie wäscht nicht mehr, schleudern und spülen geht och nicht, geschweige denn abpumpen oO

Sooo... woran kann das liegen? oO gibt es etwas was ich selbst noch überprüfen könnte? Oder heißt es Tschüss Waschmaschine (falls es relevant sein sollte: Die Maschine ist ca 5 Jahre alt^^)? :O (was sehr ungünstig wäre gerade -.-)

Ich bin für jeden Tipp und Ratschlag dankbar!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?