Was ssind die besten longpapes.?

5 Antworten

Hey,

es wird nicht die "Besten" geben, weil das eine Frage der Vorlieben und des Geschmackes sein wird. Mein Tipp: Aufhören mit dem Rauchen spart Geld und ist besser für die Gesundheit.

Ach und deutsche Sprache schwere Sprache. ;)

Viele Grüße

Raw oder ocb nehm ich am liebsten

Wie war euer erstes Mal stoned sein?

Ich bin gerade das erste Mal in meinem Leben stoned, wie war es bei euch? Ich finde es super cool!

...zur Frage

Wielange ist ein Joint im Urin nachweisbar, wenn man grad erst wieder Clean ist?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt, Raucher, ich habe ca. 1und halb Jahre lang jeden Tag ca. 3g Marihuana geraucht, da ich unter familiären Problem und Depressionen litt. Nun wohne ich in einer betreuten Wohngruppe, dort ist kiffen natürlich nicht erlaubt.Ich habe gestern einen THC Test gemacht und dieser war nach fast 4 Monaten endlich negativ, nun habe ich heute mit 3 Freunden einen mit ca. 0,6g Marihuana gefüllten Joint mitgeraucht. Ich muss schon sagen das ich sehr heftig "breit" war. Nun ist meine Frage:-Wie lange ist dieser Joint im Urin nachweisbar-?' Freue mich auf sinnvolle Angaben, danke im Vorraus! :-)

...zur Frage

Wo kann man Longpaoes von RAW kaufen?

Ich weiß nicht wo man Longpapes von RAW kaufen kann.

...zur Frage

Was genau ist an Cannabis so schlimm?

Also, ich weiss das die Nachteile von Mariuhana z.B. Lungenschäden haben können, oder natürlich die Abhängigkeit oder die Konzentrationsschwäche.

Aber das ist doch (eigentlich) das selbe wie mit Nikotin, Alkohol und sonstiges. Doch diese Sachen sind legal und so gut wie JEDER konsumiert diese täglich.

Also : Was GENAU ist so SCHLIMM an Gras, das es illegal ist (bzw. nur in wenigen Ländern legal)?

Würde mich über paar Antworten oder Meinungen freuen :)

...zur Frage

Mit dem Kiffen aufhören. Hat einer Tipps?

Ich bin 25 und kiffe seit ich 15 bin. Am Anfang nicht so regelmäßig aber die letzten 5 Jahre sehr regelmäßig. Die meisten meiner Freunde haben gekifft. Die haben aber inzwischen alle aufgehört und ich bin irgendwie der letzte der nicht davon losgekommen ist. Jetzt möchte ich aufhören weil ich in letzter Zeit alles schleifen lasse.

Das Problem ist das ich kaum schlafen kann und sehr nervös bin wenn ich keinen geraucht habe. Ich rauche über Tag meistens nichts und vermisse es auch nicht wirklich aber abends werde ich total unruhig.

Hat jemand Tipps wie man damit aufhören kann? (bitte nur Leute die Erfahrung haben) Wäre vielleicht eine Therapie sinnvoll?

...zur Frage

wo darf man legal anpflanzen?

hey, ich wollte mal wissen in welchen ländern man legal gras anpflanzen kann, und ob man das als deutscher überhaupt darf? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?