Was spürt man beim Sex?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an. Wenn Du einen entsprechend sensiblen Partner hast, der etwas weiter denkt als bis ausschließlich zur eigenen Triebbefriedigung, dann ist das Gefühl unvergleichlich.

Wenn Du Pech hast, dann interessiert den Trampel aber nur der eigene Höhepunkt, und nach 2 Minuten Trockenrubbeln und einem scharfen Schmerz - gefolgt von befriedigtem Schnarchen, bleibt dir nur das schale Gefühl besudelt worden zu sein.

Also warte lieber noch bis der Richtige kommt.

Hallo, also wenn man nicht gleich mit jedem in die Kiste oder auf eine Parkbank springt, kann sich etwas sehr gefühlvolles entwickeln. dann ist es einfach traumhaft.

Beim ersten Mal eher nicht und wenn du nur herum experimentieren willst, dann wirst du es vielleicht nie toll finden weil du einfach nur hinhälst und machen lässt. Von selbst geht da nix.

Was möchtest Du wissen?