Was spürt ihr wenn man in den Hoden bis hinter drückt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was du wahrscheinlich meinst, ist dein Becken, oder Steißbein. Das hat jeder Mensch. Aber drücke lieber nicht in deine Hoden rein ... ;D. 

aber das ist so mit dem penis verbunden??? 

0
@DominikDynamoo

Wenn du das meinst, ist das natürlich auch möglich, dass das Muskeln und Gewebe sind. Eine Harnröhre (dein Pissrohr xDD) ist ja auch noch dabei ;D. 

0
@DominikDynamoo

Also Tumore am Penis? Wäre mir was neues. Ein Tumor ist eher tief innerhalb, und nicht spürbar. Außerdem: Bei Hodenkrebs, werden sich deine Hoden.. naja... "Aufblähen". Wenn sie das nicht getan haben, dann ist alles Prima ;D

0
@itzFlubby

ne haben sie sich nicht haha :D und schmerzen oder so habe ich absolut nicht also ist das zu 100% ok?

0

Was möchtest Du wissen?