Was spürt ein Mann bei einem Orgasmus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Muskeln entspannen im Beckenbereich und Intimbereich, 

fühlt sich angenehm an für paar Sekunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Orgasmus fühlt sich einfach nur wunderschön an. Im Übrigen kann ein Mann auch einen Orgasmus haben, ohne abzuspritzen. Und wenn mein Partner mich von hinten nimmt, habe ich oft einen intensiveren Orgasmus als wenn ich nur onaniere. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pure Lust und Entspannung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Mann hat halb so viele nerven im Penis wie eine Frau in der Vagina, also fuehlt sich der Orgasmus nicht so stark an wie bei einer Frau. Meistens ist es das zuarbeiten bis auf einen Punkt und dann fuehlt man halt eine paar seluendige entspannung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du eine kurze oder ausführliche antwort?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frage7000
25.06.2016, 23:03

ausführlich

0

Was möchtest Du wissen?