Was spricht Jungs mehr an?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Keine Hobbys? ;) 28%
Irgendwie keine, weil 28%
Jacky, weil 28%
Was willst du eigentlich? O.o 14%
Irgendwie beide, weil 0%
Sabrina, weil 0%

8 Antworten

Jacky, weil

aussehen spielt keine rolle...und jeder der sagt, dass frauen keine kurzen haare haben dürfen...und das damit begründet,weil sie frauen sind, is dumm...

jacky...identifiziere mich mehr mit ihr..von hobbys und interessen
macht keinen oberflächlichen eindruck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar kein Junge, aber ich steh unter anderen auf Mädchen und so rein theoretisch würde mich die zweite ansprechen. Aber es kommt ja auch darauf an wie der Mensch vom Charakter her so ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du selbst würdest dich eher mit Jacky identifizieren oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jacky, weil

der charakter einfach interessanter ist. nur die kurzen haare sind nicht so meins.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Irgendwie keine, weil

Jacky hat kurze Haare finde ich nicht Weiblich deshalb ist die raus und bei der Blonden finde ich das die eine Dorfmatraze ist die sich jedes Wochenende volllaufen lässt und auch dementsprechend unter fremden decken schläft . Aber wenn es nur so ums gv geht dann Sabrina 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Irgendwie keine, weil

du denkst zu sehr in Schablonen und Mustern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EminemBest01
29.10.2015, 22:43

Kreise mochte ich schon immer ^^

0

Mich persönlich würde die erste mehr ansprechen, da wir gemeinsamkeiten hätten, wie z.b. auf partys gehen.
Aber da ist jeder Junge anders .

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sabrina weil, ich finde dass Frauen einfach Frauen sein sollten und Männer Männer.. als Frau einfach:
Ein Typisches Verhalten einfach.. was man voraussetzt nicht viel verstellen.. sollte einfach auch zu mir passen.. der andere Typ Frau spricht mich einfach nicht an.. weils nicht zusammenpasst mit den Dingen die ich mache.. und meine Ziele..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EminemBest01
29.10.2015, 22:48

Der #alberteinstein passt zu dieser Antwort O.o So poetisch und schlau O.o

1

Was möchtest Du wissen?