Was spricht gegen Sex, frei Liebe, FKK, Liebe ohne Ende, Sexualität ...

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

aus welchem geschichtsbuch bist du denn entsprungen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mal vergleichst, wie die Zwänge und der Druck dahinter noch vor 50 Jahren ausegesehen haben, ist die heutige Gesellschaft mehr als freizügig.

Bestimmte "Vorgaben" werden sich nie abbauen.

Das geht doch schon damit los: stell dir mal vor du hast Kinder und du gehst mit denen in den Park. Dummerweise vögelt da gerade ganz ungeniert ein Pärchen, evtl noch dazu nicht sehr gepflegt ... du würdest dich ganz bestimmt auch nicht freuen, dass deine Kinder das sehen mussten und dich dann mit peinlichen Fragen löchern.

Wenn du dich mal umsiehst (besonders in größeren Städten) ... was man da sexuell alles machen und erleben kann ... dann denk ich nur: VERDAMMT! WARUM SITZ ICH GERADE EIGENTLICH VORM RECHNER!?!?!? Spaß. Man kann heut zu Tage, finde ich, wirklich freizügig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir wussten ja nicht dass du bis jetzt unter Sexualzwängen gelebt hast.Misch dich einfach mal unter die Leute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?