Was spricht gegen Hillary Clinton?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hillary Clinton hat eben eine aggressive Außenpolitik. Verschiedene Journalisten,  sogar Generäle prohezeien einen 3. Weltkrieg bei Clintions Sieg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hillary Clinton ist Korrupt und dann ist da ja noch die Sache mit ihren Dienst-E-mails die sie über einen nicht geschützten Server über ihre privat-e-mail-adresse verschickt hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerJustinBieber 27.10.2016, 23:26

Ja gut Emails was sind schon Emails.

1

Dass sich unter Hillary in den USA nicht soviel ändern wird, weil sie die Politik von Obama weiter macht.

Z.B. Donald Trump will entschlossen gegen die Kriminalität in den USA vorgehen, Hillary hat dazu nichts gesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie eine Kriegstreiberin ist

Dazu findest du genug Artikel....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es wird viel gesagt, es wird viel schund erzählt, ob das stimmt mit den irak krieg, oder email glaube an das nicht, aber ich denke das sie schlauer ist als trumph,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?