Was spricht gegen eine Protestkampagne?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

die Frage lässt sich ohne Kontext nur schlecht beantworten. Wogegen soll sich die Protestkampagne richten, und wie äußert sich der Protest?

Viele Grüße,

SacredChao

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingDennisxx95
11.01.2016, 14:51

Allgemein. Allgemein spricht ja auch dafür das es Probleme in der Gesellschaft aufzeigt und das solche Protestkampagnen Ideen und Lösungsansätze liefern. Aber allgmeine negative Argumente fallen mir keine ein.. und Ihnen?

0

Ist das eine Hausaufgabe??? Wenn du meinst, gegen etwas protestieren zu müssen, kannst du es natürlich zu jeder Zeit tun. Allerdings solltest du fundierte Argumente vortragen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?