Was spricht GEGEN eine Erweiterung des Sportunterrichtes?

7 Antworten

1. Es würde noch mehr wichtiger Unterricht ausfallen

2. Es gibt nicht genug Sportlehrer
  3. Es würde Probleme mit der Aufteilung der Sporthalle geben, so würden nicht alle Schüler in den "Genuß" von mehr Sport kommen

Dagegen spricht, dass man nichts brauchbares dabei lernt. Das ist aber bei manchen anderen Schulfächern auch nicht anders.

Ich stimme dir zu!:)

0

Sportunterricht fördert 0 Interessen.

Euro Truck Simulator2 Scandinavia

Heute habe ich mir das ETS2 Scandinavia Erweiterung. Nun folgendes Probleme die Erweiterung kann man nur benutzen im Spiel wenn man die Steam Version von ETS2 hat,diese habe ich nicht ich habe die ,,normale".Dort steht immer:,, Bitte aktivieren sie das Hauptspiel. Wie kann ich die Erweiterung im normalen Spiel benutzen oder geht das nicht ?

...zur Frage

Laptop schwarz Erweiterung?

...zur Frage

Führerschein A Erweiterung?

Hallo mal wieder :-)

Ich würde gerne den Führerschein Klasse A (Motorrad) machen, besitze einen Führerschein Klasse B (Auto), bin 27 Jahre alt und wüsste dazu gern:

Handelt sich es dabei um eine Erweiterung oder nicht? Ist es nur von z.B. A1 auf A eine Erweiterung oder auch von B auf A?

Denn die Preise mancher Fahrschulen sind in Anmeldegebühr & co. doch deutlich günstiger bei einer Erweiterung..

Lieben Dank schonmal

...zur Frage

Hearthstone Erweiterung?

Hallo habe eine frage, warum gibt es die erweiterung "schwarzer fels" und noch andere nicht mehr?

...zur Frage

Kann man während man seine Tage hat, Sport machen und dabei eine Binde tragen?

Kann man während des Sportunterrichtes auch eine Binde tragen ?

...zur Frage

Kann man Sims 4 ohne Erweiterung spielen?

Hallo:) Ich würde mir gerne die Sims 4 kaufen. (Wie viel kostet das?) Erstmal, kann jemand das Spiel empfehlen? Aber ich möchte es ohne eine Erweiterung spielen, da ich sie mir nicht extra für viel Geld kaufen möchte. Kann man das auch ohne Erweiterung spielen? Also macht es trotzdem Spaß? Wie viel kostet eine Erweiterung? Wo ist der Unterschied dazu, wenn man es mit Erweiterung spielt? Ich kenne mich da nicht so aus. Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?