Was spricht gegen Augenbrauen zupfen?

30 Antworten

habe noch nie gehört, dass jemand was dagegen hat, dass sich jugendliche die augenbrauen zupfen. 

ich hab auch schon früh damit angefangen.

ich finde, jeder sollte das mit seinem körper machen, was ihm gefällt und er für richtig hält und sich nicht daran halten was andere von ihm verlangen. 

In einem natürlichen Rahmen ist am Augenbrauen zupfen nichts auszusetzen, aber wenn ich schon lese relativ dünn, dann finde ich sowas einfach unnatürlich (optisch) und nicht mehr schön, aber Geschmäcker sind ja verschieden.

dünne augenbrauen find ich hässlich. wenn die augenbrauen nicht zu dünn sind sieht es doch viel gepflegter aus, wenn sie gezupft sind! und wenn du dich nicht traust viel zu zupfen dann zupf einfach die überstehenden haare aus, dann fällt es auch nicht so auf, sieht schön und natürlich aus. man sollte eigentlich immer seine natürliche form beibehalten, weil das die beste fürs gesicht ist. und bei mir tuts gar nicht weh, hat auch noch nie wehgetan, ich hab mit 11 damit angefangen. wenn du dich mit gezupften augenbrauen wohlfühlst solltest du es auch machen. vielleicht sagen die anderen es nur weil sie neidisch sind :)

Psychische Probleme - Augenbrauen?

Hallo, hab mal eine Frage. Ich hasse meine Augenbrauen weil sie ständig total wild wachsen (wie bei dem Vater von American Pie) und da ich Südländer bin, sind die auch noch so dick :/ Naja, auf jeden Fall lasse ich sie mir immer richtig dünn zupfen und seit dem letzten Mal, kratze ich mir ständig daran rum, so dass sich dort richtig Schorf und Wunden bilden, sogar die Haare teilweise raus reiße. Allerdings kann ich es auch nicht lassen, weil es sich so krausig anfühlt, als würden die Haare in alle durch einander wachsen, statt nach außen liegend wie man es kennt. Woher kommt das? Was kann ich tun , damit ich aufhöre und sie wieder sauber wachsen? Wie bekomme ich normale Augenbrauen, so wie alle anderen Menschen auch?!

...zur Frage

Was hilft langanhaltend gegen zusammengewachsene Augenbrauen?

Ich habe zusammengewachsene Augenbrauen. Ich zupfe sie öfters, aber 1.bekomme ich davon Pickel und 2.wachsen sie schnell nach.

Ich werde deswegen nicht gehänselt oder so, aber ich finde es nicht schön. Meine Augenbrauen sind nicht stark zusammengewachsen, aber schon so dass man es sieht.

Was würde denn langanhaltend dagegen helfen? Oder wir bekomme ich vom zupfen keine Pickel (solche roten) mehr?

Ich bitte um sachliche Antworten!

...zur Frage

Islam:Augenbraun zupfen haram oder nicht?

Hallo erstmal :)

Ich habe eine frage zum Thema "Augenbrauen zupfen im islam".

Ich habe gelesen das es haram sei und das All?h ,die verfluchen die sich tätowieren lassen und augen braun zupfen lassen oder sich selber zupfen.

Anderseits hab ich noch gelesen ,dass es eine hadith gibt in dem steht, dass man vereinzelte Haare um die Augenbrauen herum zupfen darf aber es nicht fehlerhaft aussehen und stark buschige Augenbrauen dürfen auf eine normaler größe ausgedünnt werden.

Ich bin muslima und habe stark buschige Augenbrauen und ich fühl mich bischen ungepflegt :( Ich weiß das wichtigste ist allhamdullilah gesund :)Aber ich fühl mich nicht so wohl ...Ich will damit nicht sagen ich meine komplette Augenbraun ändern will oder für andere schön auszusehen oder so nein ich möchte einfach bischem zupfen damit das nicht soo männlich aussieht und damit ich auch meine augenbrauen pflegen möchte. Klar ich bin dankbar und zufrieden mit das was ich hab aber ich wollte fragen ob es erlaubt ist also was da oben steht oder haram ist und verflucht werde :( (hab meine augenbrauen leicht 2-3 gezupft nicht extrem) Bitte nur moslems antworten die sich damit brauche dringend Rat :( (Ich hab nicht vor sie extremst zu zupfen) Ich weis einfach nicht mehr weiter :( (Allhamdullilah gesund )

Danke im vorraus♡

...zur Frage

Lieber zusammengewachsene Augenbrauen oder rasieren?

Ich bin dunkelhaarig und aus dem Iran deswegen sieht man nach dem zupfen oder rasieren die Stoppeln die nachwachsen sofort. Was würdet ihr bevorzugen?

...zur Frage

Augenbrauen nachwachsen lassen und stoppeln verdecken?

Hi Leute, ich hab da ein Problem:D Ich hab von Natur aus sehr buschige und unförmige Augenbrauen, deswegen zupfe ich sie seit ca 2 Jahren. Jetzt hab ich aber vor so einem Monat den Fehler gemacht zu viel weg zu zupfen und jetzt sind meine Augenbrauen WIRKLICH schmal. Das heißt, sie sehen jetzt nicht total schrecklich aus, aber sie gefallen mir dann etwas breiter doch besser. Ich würd sie gern nachwachsen lassen, aber das dauert ja schon ziemlich lang und deswegen jetzt zu meiner Frage: wie kann ich sie möglichst schnell nachwachsen lassen und wie soll ich diese hässlichen Stoppeln verstecken während sie nachwachsen? Das ist nämlich mein Hauptproblem dabei. Immer wenn ich meine Augenbrauen mal ne halbe Woche nicht nachzupfe sind da so stoppeln unter der Augenbraue und das sieht halt schon nicht so toll aus:D Concealer hab ich versucht, bringt gar nix. Also habt ihr da vielleicht Tips?

...zur Frage

Moslem augenbrauen zupfen!

Hallo also ich habe eine zusammengewachsene Augenbraue und meine kopf Haare sind mit meinen Augenbrauen auch zusammengewachsen darf ich die Haare zupfen oder so und ob es Günah ist ? Bitte nur Antworten nicht relligion wechseln oder sowas !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?