was spricht für, was spricht gegen eine beziehung zwischen einem lehrer und einer schülerin? :)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pro: - Schülerin kann eventl. bessere Noten rausschlagen ("Mündl. Mitarbeit")

- Lehrer ist womöglich entspannter bei der Arbeit

- Regelmässige Gratis-Proteine für die Schülerin

Contra: - Der Lehrer könnte rausgeworfen werden

- Gesellschaftlich nicht akzeptiert, es sei denn ihr heiratet

Gesellschaftlich nicht akzeptiert, es sei denn ihr heiratet

Genau, der 30 Jährige Lehrer heiratet anschließend im Gefängnis seine ehemalige 14 Jährige Schülerin und dann wird er gesellschaftlich wieder akzeptiert.

0

HAHAHAAAAAAHAHAHHAHHAAAAAHAHA Mündliche Mitarbeit, HAHAHAHHAAAA oh man, einsam geht die Welt zugrunde.

0

Solange es sich um einen Lehrer handelt, der eine Schülerin nicht unterrichtet und auch niemals unterrichten wird, spricht nur der hohe Altersunterschied.

Gegen eine Beziehung mit einem Lehrer, der die Schülerin unterrichtet spricht die Tatsache, dass sie dadurch bedingt mit dem Lehrer in einer Art Geschäftsbeziehung steht und es nicht möglich ist, Privatleben und Alltagsleben auseinander zu halten. Selbst wenn man sich in dieser Hinsicht richtig Mühe geben würde, wäre da immer noch das Problem, dass dies weder die anderen Schüler, noch andere Lehrer und Eltern so richtig akzeptieren würden und die Tatsache auf das allgemeine Unterrichtsklima abfärben würde.

GAR NICHTS spricht dafür!

Außerdem ist es strafbar. Ausnützung des Autoritätsverhältnisses.

Lehrer und schülerin lieben sich haben beziehung film?

Ich frag jetzt anderst weil irgendwie hat meine frage niemand richtig verstanden ich suche einen film in dem sich ein lehrer und eine schülerin lieben und auch küssen und soo weil wir haben grad schutzbefohlene beziehung und so danke!!

...zur Frage

Wie spricht ein Deutscher mit Frauen an? Einladung zum Kaffee oder so?

...zur Frage

Wie funktioniert eine Beziehung wenn man nicht die selbe Sprache spricht?

Hallo,

wie kann es sein, dass Beziehungen funktionieren, wo keiner die selbe Sprache spricht (nicht mal Englisch)? Ich meine, man muss doch sein Gegenüber kennenlernen und co, aber bei sowas geht es doch allen Anschein nach nur nach dem Aussehen? Weil wenn man nicht die selbe SPrache spricht, kann man sich nur mit Händen und Füßen verständigen und lernt so die Person nicht kennen. Wie können dann trotzdem solche Beziehungen zustande kommen?

...zur Frage

Film über Lehrer Schülerin Beziehung gesucht

Hallo,

ich suche Filme (einer würde mir aber auch schon genügen) über eine Lehrer Schülerin Beziehung. Schülerin verliebt sich in ihren Lehrer.

Suche jetzt schon seit Monaten und finde nichts, aber da muss es doch was geben. Wie dem auch sei, ich hoffe mal auf Antworten ;)

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was spricht für eine offene Beziehung, was spricht dagegen?

Hast Du damit Erfahrung und kannst mir davon berichten?

Vielen Dank für Deine Antwort! :-)

...zur Frage

Suche ein Buch über Lehrer Schülerin Beziehung

Suche ein Buch über eine Lehrer Schülerin Beziehung oder Affäre ....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?