Was spricht für oder gegen "homeschooling"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deutschland ist das einzige Land, das Homeschooling verbietet. In anderen Nationen sind es im Schnitt 10% der Kinder, die daheim unterrichtet werden.

ähm...meistens fehlende Ausbildung der Eltern? Dann könnt jeder einfach in ne Schule gehen und unterrichten

Wer keine Ahnung hat, setzt sich bitte auf die Finger.

Beschäftige dich mal mit Homeschooling...zB die australische Variante über Funk!

0