Was spricht für Netflix?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weils einfach gut ist, man hat extrem viele Filme und Serien für wenig Geld, darunter auch neue Filme/Serien und nicht nur alte trash Filme die eh keiner sehen will. Es kommen täglich neue Filme und Serien rein d.h die Seite bleibt in Bewegung, es gibt extra einen Bereich für Kinder, was auch für Erwachsene interressant sein kann da viele Serien aus der eigenen Kindheit darin wieder zu finden sind. Dann hat Netflix eigene Produktionen, Filme sowie Serien die man nirgendwo sonst zu sehen bekommt, die aber extrem gut und echt sehenswert  sind. Dazu kommt das Netflix einen sehr guten Support hat den man eigentlich nie braucht weil sowieso alles reibungslos läuft aber es ist gegeben. Also ich würde meinen Netflix-Account nicht missen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer auf das Film & Serienangebot von Netflix legal zugreifen möchte, sollte sich dort ein Benutzerkonto anlegen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?