Was spricht für ein zweites Handy?

5 Antworten

Erzähl ihr du draufhast ein "Frauenhandy" (wenn du ein !Mann bist). Du brauchst eins auf dem du nur Nummer von Frauen hast, damit deine Freundin es nicht mitbekommt. Woher dieser Einfällt? ich habe einmal einen Typen kennen gelernt der sowas wirklich hatte. Seine Freundin soll nicht mitbekommen wenn er mit anderen schreibt oder so.

Ich habe immer ein 2. Handy , und es hat mir schon manchmal geholfen weil mein Haupthandy defekt war. Allerdings ist das Ersatzhandy kein so tolles , da nur für den Notfall

endlich einer der sagt dass es kein schmarrn ist^^ aber was könntest du mir als Tipp geben um meine Mutter davon zu überzeugen

0
@Rangobango

Schwierig, ich kenne Deine Mutter nicht , aber vielleicht lässt sie sich erweichen , wenn Du sagt nur für den Notfall, ein billiges gebrauchtes, das könnte sie auch nutzen falls ihres defekt ist

0

Für ein zweites Handy spricht überhaupt nichts ;) und das weisst du auch ;)

Was möchtest Du wissen?