Was spricht für den Kauf eines Lichtschwertes fx(Star Wars)?

2 Antworten

Nein nur welche die dagegen Sprechen.

- Preis von 200€

-Kampfuntauglich 

Was sagen denn die Eltern warum sie es dir nicht kaufen wollen?

Sie finden es unnötig und das sagen das ich damit nichts machen kann...

0
@Leon7575

Dann spare Geld (Taschengeld, von Omi und Tanten) und kaufe dir selbst so ein Teil.

0

Wie kann man bei star wars the old republic ein zweites lichtschwert haben?

Hallo,ich spiele Star Wars the old republic und bin Jedi-Botschafter und habe auch ein Lichtschwert aber wie kann man ein zweites bekommen?

...zur Frage

Was ist Billiger ein Selbstgebautes oder Gekauftes Star Wars FX Lichtschwert?

Hallo, Ich bin am überlegen ob ich mir ein FX Lichtschwert kaufe, aber wenn dann ein Hasbro mit richtigen effekten (Die wo die effekte wie im Film),oder mir ein FX Lichtschwert selber baue. Leider habe ich nicht so ein hohes budge für ein Lichtschwert. Ebenfalls habe ich noch keine Anleitung gefunden wie man so ein FX Lichtschwert selber baut! Ich möchte am besten auch eins womit man Kämpfen kann (gegen einen Freund). Wäre auch nett wenn ihr mir einen Link zu einer Anleitung senden könntet, wie man ein FX Lichtschwert selber baut.

Viele Liebe Grüße und schon mal danke im Vorraus! Meller123

PS: Bitte kommt mir nicht mit "Es gibt gar keine echten Lichtschwerter", weil das weiß ich auch selber. ;)

...zur Frage

Wie heißt dieses Star Wars Lichtschwert?

Hi,

ich hab letztens in nem Vlog von jemandem gesehen wie sich jemand mit einem Freund mit nem Lichtschwert duelliert hat, das kein FX Lichtschwert war, sondern eins das sowohl blau als auch rot sein kann und auch authentischen Sound abgibt. Weiß jemand zufällig wie das heißt? Hier der Link zu dem Video: https://www.facebook.com/LoganPaul/videos/610030432528471/

Oder hat jemand eine Empfehlung für ein Lichtschwert dass qualitativ gut ist, für duelle gedacht ist und nicht mehr als 150€ kostet?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?