Was spricht dagegen sein facebook-Konto dauerhaft zu deaktivieren?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nichts spricht dagegen. Gebe denen deine HandyNr und fertig. 

Ist doch ganz alleine deine Entscheidung.

Wenn facebook nicht brauchst dann lösch es doch die wichtigen kontakte kriegen deine handynr und gut ist.

es spricht nichts dagegen den account zu löschen.

Gib Ihm doch deine Handynummer und lösch dein Account

Lösch den Account für immer. Facebook ist auch nur ne datenkrake. Gib denen deine Handy nummer und das wars :).

Wenn du die Kontaktdaten von deinen anderen beiden Freunden hast und dem 3. dann deine Nummer einfach gibst, dann hat sich das Problem doch erledigt und es steht dem Löschen nichts im Weg. Ich würde es auch löschen, wenn ich du wäre :)

Was möchtest Du wissen?