Was spricht dagegen einfach strukturierte junge Männer/Knaben mit schlichtem Gemüt in einem Reitstall als Stallknechte oder Stalljungen zu beschäftigen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du nicht auch in einem reitstall beschäftigt? bedeutet das, du bist auch einfach strukturiert  und mit schlichtem gemüt beseelt? dann finde ich die frage durchaus berechtigt. ;D aber mal ganz ehrlich, wenn man sich das junge gutefrage klientel hier mal anschaut, sollte du tausende von reitställen mit denen befüllen können....

dagegen spricht gar nichts wenn man sich das leisten will und kann

Hallo, da spricht nichts dagegen, besser als den ganzen Tag Daheim rumzuhängen und auf blöde Ideen zu kommen.

Arbeite selbst im Verein, aber nebenbei.