Was spricht dafür und was dagegen, zu tun was die Dating Psychologen bei YouTube sagen??

11 Antworten

Das ist absoluter Bullshit!

Du kannst Frauen überall Kennenlernen!

Im Urlaub, auf Partys, bei der Arbeit, beim Sport, im Verein, auf Konzerten, in Bars oder Clubs, beim spazieren, beim einkaufen...

Die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt und wird lediglich durch deine Ansprüche und dein allgemeines Beuteschema beschränkt! Schau das du dich in deiner Liga und nicht nach Frauen die für dich unerreichbar sind orientierst ansonsten wirst du wahrscheinlich Dein Leben lang alleine sein!

Sei du selbst und versuche nicht irgendwer zu sein der oder vorzuspielen was du nicht bist!

Natürlichkeit, Ehrlichkeit, Humor, Charme, Intelligenz, Selbstbewusstsein sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild, DAS kommt bei Frauen gut an!

Was heißt liga? Ich bin schüchtern, daher suche ich bewusst nach unattakive Frauen, schließlich ist das meine Liga. Mache ich alles richtig?

0

naja scharlatane und abzocker gibts in dem bereich viele. auch einige die schon wissen was sie tun, aber eben nix umsonst geben.

aber es gibt durchaus einige channels wo man auch kostenlose infos abgreifen kann. auch viele inetseiten. und blogs.

das beste was man machen ist aber einfach eigene Erfahrung sammeln und diese am, ende wie ein wissenschaftler zu analysieren. jeder korb ist im grunde ein gewinn und eine erkenntis.

außerdem ist flirten eine kunst die man üben muss. so wie alles im leben. und üben geht nur wenn man eben vollen einsatz zeigt und das regelmäßig und kontinuerilich

Mache alles genauso wie es dir da empfohlen wird. Probier es so aus bis du ein gescheuert bekommst. Das wird allerdings nicht lange dauern.

Wie können Menschen nur immer wieder auf so etwas hereinfallen.

Gibt es im Internet nicht schon genug Abzocke?

Da brauch man doch nicht noch jemand, der sich einbildet etwa zu können, von dem er keine Ahnung hat.

Du kannst auch gleich zu einem Wahrsager gehen.

Was möchtest Du wissen?