Was spricht dafür und was dagegen , eure Meinung würde mich interessieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube zwar nicht das Syrio Forel Jaqen H'ghar ist . Dafür würde aber sprechen das manche sagen das der Vielgesichtige Gott einfach eine Facette des Gott des Todes ist.

Ich bezweifle aber das Syrio noch lebt und denke das Meryn Trant oder eine der Wachen ihn umgebracht haben. Denn Jaqen hat eigentlich bei allen Persönlichkeiten gleiche Charakterzüge und Syrio würde nicht so dazu passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kanns nicht ausschließen, aber ich glaubs nicht. Denn Syrio wird als "Zierlicher" bzw beweglicher dargestellt, während Jaqen eher breitschultrig und stämmig scheint

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?