Was spricht dafür die AFD zu wählen?

3 Antworten

Naja wenn du derren spezielen Themen (wie z.b. bezüglich behandlung von Einwanderung/Flüchtlingen) gut findest hast du tatsächlich keine alternative, weil die die einzigen sind die in die entsprechende Richtung gehen - ausser du willst irgendwelche extrem Rechtsradikalen wählen (wie der 3te Weg oder die NPD). Wenn dir das aber wichtig ist und du die Einwanderungskriminalität auch als Problem erachtest hast du nicht wirklich ne andere Wahl im moment, die CDU die diesen Punkt früher vertretten hatte tut dies ja schon ne Weile nichtmehr.

Das große + aus meiner Sicht sind die Forderungen nach Volksentscheiden nach Schweizer vorbild, find ich nicht so verkehrt.

Problem mit der AFD ist halt das du ein haufen Spinner mitwählst, ich hab nix gegen Nationalismus perse, aber der Flügel bei dennen hat schon nen geschmäckle. Das Problem haben aber leider gottes alle Parteien, sind halt nicht immer Rechtsextreme, aber dafür halt irgendwelche Lobbykonstrukte oder Linksextreme - macht die Welt auch nicht besser.

🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪 DEUTSCHLAND 🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪

Kannst du das noch etwas genauer ausführen?

0
@SodomundGomora

Die AFD setzt sich lediglich für die Flüchtlingspolitik ein.

Dennoch gibt es weitaus schlimmere Parteien (NPD)

0

Was möchtest Du wissen?