Was spielt ihr so für yugioh themendecks?


29.12.2019, 12:32

Ich mag am liebsten resonator und Phantasmaspiral

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Graulien und Rotdrachen Erzunterweltler.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Ja . Wie gesagt ich spiel ja auch Rotdrachen-erzunterweltle(resonator), es ist einfach cool.😁

0
@liji7402

Bei beiden Decks finde ich einfach die Spielweise am besten, und das sind die Decks mit denen ich auch bisher die besten Duelle hatte.

0

Hab mir früher ein eigenes Earthbound Immortal Deck gebaut. Allerdings wäre es nach heutigem Standart viel zu langsam
Außerdem war ich ein großer Freund vom Feuerkönig Avatar Deck

Am liebsten Geistertrick. Ich habe aber sehr viele gespielt

Andere Favoriten von mir sind Ewig infernal, Toon, Sagenhaft, Finstere Welt, Metaphysisch und vermutlich noch mehr, die mir jetzt nicht einfallen

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich schon gespielt, bevor ich lesen konnte

Ich mag sylvanísche, gepushtes batteriemann deck und infernoid ziemlich. hab aber wegen dem link gedöns nichtmehr gespielt.

Was möchtest Du wissen?