Was spielt ihr lieber Sims3 oder4?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sims 3

Da ich es mag in einer "Open World" zu spielen und man trotzdem noch schnell zwischen den verschiedenen Sims wechseln kann. Es ist alles etwas übersichtlicher und man kann schnell seine Ansicht wechseln.

Auch die etwas realistischere Grafik bei Sims 3 gefällt mir besser.

Ich finde von Sims 2 zu Sims 3 gab es einen riesen Fortschritt, den ich bei Sims 4 leider nicht sehen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sims 4 habe ich mal gespielt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hatte ich letztens auch mal gefragt...da fanden die 3 besser

ich spiel die 3 und finds gut mit der Stadt usw. in der 4 ist das nicht mehr so offen.

aber in Origin kann man teil 4 zeitlichbegrenzt testen, werd ich mal machen. aber die 3 soll insgesamt unfangreicher sein von den Funktionen.

schau dir doch einfach gameplay videos an und vergleiche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?