Was spielt ihr gerne:WoW oder CoD?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ich sitz lieber vorm PC, Spiele WoW, alles für die Horde! 100%
Ich pack die X box aus und spiel CoD 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind 2 unterschiedliche Spiele. Was wenn man beide gerne spielt? Wie kommt man überhaupt darauf die 2 zu vergleichen?

Ich für meinen Teil spiele aber lieber WoW als CoD.

Beides nicht. Ich mag lieber kleine leise Spiele.

Beides nicht?!

Als ob das die einzigen Spiele wären.