Was spielt ihr gerne:WoW oder CoD?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ich sitz lieber vorm PC, Spiele WoW, alles für die Horde! 100%
Ich pack die X box aus und spiel CoD 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind 2 unterschiedliche Spiele. Was wenn man beide gerne spielt? Wie kommt man überhaupt darauf die 2 zu vergleichen?

Ich für meinen Teil spiele aber lieber WoW als CoD.

Beides nicht. Ich mag lieber kleine leise Spiele.

Beides nicht?!

Als ob das die einzigen Spiele wären.

Wie alt seit ihr wenn ihr Fortnite spielt?

Also wenn ihr Fortnite spielt dann sagt unten einfach wie alt ihr seit.

...zur Frage

Wird CoD MW3 noch viel gespielt?

Hallo ich wollte wissen ob cod modern warfare 3 noch ONLINE gespielt wird , also findet man da immer ein server ? oder spielt es noch kaum einer ?

:)

...zur Frage

Was passiert wenn jeder Veganer wird?

...zur Frage

Arma 3 oder oder CoD Bo3 oder Bf1?

Ich wollte mal fragen was sich mehr lohnt Arma 3 oder CoD Bo3 oder Bf 1 ? Arma 3 finde ich cool aber da das Spiel so alt ist weis ich nicht ob das noch jemand spielt weil nicht das dann alle Server leer sind oder allgemein niemand mehr spielt. Und die anderen 2 sind auch cool aber ich kann mich nicht entscheiden . Also wollt ich fragen was ihr denkt, also ob noch welche Arma 3 spielen oder ob sich Bf1 und CoD Bo3 lohnt. Danke schonmal

...zur Frage

Was für Spiele spielt ihr auf euer Handy Computer oder Tablet?

...zur Frage

Spielt ihr lieber auf der Couch oder am Schreibtisch?

Hey Leute, mich würde interessieren wie und wo ihr am liebsten spielt.

Natürlich meine ich damit nicht die Spiele, die sich eh nur auf der jeweiligen Plattform spielen lassen (Konsole oder PC), das erklärt sich ja von selbst. Wenn ihr allerdings die Wahl habt, spielt ihr dann lieber mit dem Controller auf der Couch oder mit Maus und Tastatur am Schreibtisch?

Ich zum Beispiel spiele Shooter und Strategiespiele mit Maus und Tastatur, für fast alles andere greife ich aber lieber zum Controller und fläze mich auf die Couch. Dank Steam Big Picture ist das mittlerweile ja super bequem....

Wie sieht's bei euch aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?