Was spielt ihr für Streiche am 1. April?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe meiner Mama mal am 1. April erzählt, ich sei schwanger...nachdem sie fast einen Herzinfakt bekommen hat musste ich sie aufklären...war aber witzig :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kosmokatze
01.04.2012, 00:29

Was ist daran witzig, seiner Mutter einen derartigen Schock einzujagen, dass sie fast einen Herzanfall bekommt? Wenn du sie irgendwann wirklich mal krank darniederliegen sehen willst als Pflegefall, mach nur so weiter....

0

Naja,du könntest deiner Mutter,Vater,Freund(in) etc. ein FRÜHSTÜCK machen und statt Kaffe Tee etc könntest du sagen das du ein neues Getränk aus dem Supermarkt hast und machst in ein glas mit wasser ca 5 teelöfel salz rein XD hab ich auch schon gemacht....=D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannnst natürlich andere Leute verarschen aber was ich meistens mit ein paar Freundinnen mache: nimm Zahnpasta und schmier sie an Hauswände!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also etweder mit Rasierschaum die Klingeln einschmieren oder mit Eiern auf wände schiessen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gekuendigt
31.03.2012, 22:27

mit Eiern auf Wände schiessen ist keine gute Idee! Das betreibt einen riesen Aufwand. Das ganze Haus/Gebäude müsste wahrscheinlich neu gestrichen werden.

0
Kommentar von Kosmokatze
01.04.2012, 00:51

Zweiteres ist Sachbeschädigung. Wenn du also Pech hast und erstens erwischt wirst und zweitens an die falschen Leute gerätst, musst du mit einer Anzeige rechnen. Sowas wird leider auch immer öfter zu Halloween diskutiert....

0

eine klarsichtfolie übers klo spannen - also unter die brille - dann einfach abwarten, wann der nächste aufs klo muss :))))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gekuendigt
31.03.2012, 22:26

Hab ich mir auch schon überlegt :-)

0

bitte doch deinen Gegenüber zur Tanke zu gehn und ein Fläschen " BINISODUMM" zu holen. Ob der wohl wirklich so dumm ist .-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?