Was spielt ihr aktuell so auf eurer XBox One?


29.02.2020, 09:51

Ach ja ..Forza Horizon auch. Aber ich habe keine Lust mehr auf Rennspiele

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele im Moment

World of Tanks

World of Warship

Two Point Hospital

Forza Horizon 4

Sorry mit dem Rennspiel hab ich zu spät gelesen. Wenn du eine Empfehlung möchtest dann schau dir The Witcher 3 oder Red Death Redemption 2 an.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn

Witcher 3 hab ich schon 2x durch. Von Red Dead Redemption 2 hab ich gehört, daß es gut sein soll. Auch offene Spielwelt und so. Werds mal spielen. Danke

1
@Affe79

Na dann viel Spaß. Ist wirklich ein herausragendes Spiel. 😁

1

Ist zwar etwas anders als das was du sonst so spielst, aber ich kann die Ace Attorney Trilogy sehr empfehlen.

Werds mir mal anschauen. Danke

1

Aktuell nichts 😂 PS 1,2,3,4 sowie Xbox 360 und One und alles andere sind im Moment nur Deko XD Spiele im Moment nur auf dem PC 😂😂😂

Ah ja 😅

0

Wie wäre es mit GTA oder vielleicht Rainbow Six Siege? Das sind halt meine main Spiele auf der PS4, weiß halt nicht ob es beide auf der Xbox gibt

ich spiele fifa

Danke. Aber leider sind Fussballspiele nicht mein Fall

1

Was möchtest Du wissen?