Was spielt er wenn er singt?

2 Antworten

River flows in you kenne ich nur als reines Instrumentalstück . Daher werden auf Klavier oder anderen Instrumenten zwar vereinzelt Dreiklänge gespielt aber keine reine Akkordbegleitung.

Wie schwer ist river flows in you?

Ich spiel jetzt seit einem jahr klavier und hab als letztes river flows in you gelernt und würde gerne wissen auf welchher "stufe" ich stehe.

...zur Frage

Hilfe wer erkennt dieses lied ohne es zu googeln?

Also der song stammt von einem deutschen Sänger bzw. Sängerin und hat auf YouTube ca. 1.1 mio clicks. Ich kenne nur diesen teil vo lied:

because you were more than anyone for me but I was someone for you.

Es ist halt eine wette zwischen mir und einem freund. Mehr Informationen gibt er mir nicht. Bei googel den text eingeben klappt auch nicht. Bitte bitte bitte helft mir wenn ihr es kennt😅

...zur Frage

Frage bezüglich Lautsprecher verbindung?

Hallo ich hab eine Frage und zwar ich experimentiere gerade ein bisschen mit den lautsprecher chassis die ich bestellt habe und habe folgendes problem. Ich habe einen verstärker der 2 mal 50 W output hat und habe testweise eine Chassis dran gehängt die eine leistung von 20 W und eine Musikbelastbarkeit von 30 W hat. Nun ist es so das wenn ich normale basslastige musik spiele es super klingt sobald ich aber etwas mit weniger bass spiele wie zb River flows in you bei höherer lautstärke ein kratzen auftritt.

Ist das weil die Chassis nur eine musikbelastbarkeit von 30 W hat der verstärker aber 50 W liefert?

...zur Frage

River flows in you(r) / schwer?

Ich hatte das Klavierstück von Yiruma ' River flows in you(r) gehört und wollte fragen ob es schwer zu Spielen ist. Eher was für Anfänger oder Fortgeschrittene?Danke

...zur Frage

Lied mit would you marry me?

Indem lied singt eine frau die irgendwelche wörter wiederholt und dann kommt im drop ein name und dann would you marry me

...zur Frage

RIVER FLOWS IN YOU! GITARREN AKKORDE! DRINGEND!

Hallo ich suche nicht die Noten sondern die Akkorde bzw die Begleitung von River flows in you!! Bitte helft mir.. :)

Danke schon mal im Voraus. :))♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?