Was spielen Hunde gerne?

8 Antworten

Gegenstände suchen. Bei manchen Dingen ist es sogar recht hilfreich. Meinen Schlüssel hat mein Hund mit wachsender Begeistrung gefunden, auch wenn ich ihn gar nicht brauchte. Dann habe ich ihn nach dem Portmonnaie suchen lassen. Hat auch unfreiwillig bei anderen Leuten funktioniert.

Tauziehen. Das haben meine beiden am liebsten gespielt, sowohl mit mir als auch untereinander. Das konnten die stundenlang machen.

ich spielen viel mit Bällchen und was auch sehr interessant ist , wenn er Leckerlies suchen muss, aber vorher bitte verstecken ohne das er das sieht und ihn dahin führen und ihn zum SUCHEN animieren. WEnn er einmal Erfolg hat , macht er immer weiter und so beschäftigst du den Hund auch Kopfmässig. oder er soll sitzen bleiben und du gehst ein paar schritte weg und versteckt dich und er muss dich suchen:-) sehr witzig!

Was möchtest Du wissen?