Was speichert die iPhone Tastatur?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Wörter von anderen und die von deinem Freund.

Somit kann man nicht sagen welche er benutzt hat.

Eine Mischung aus selbst benutzten Worten und denen, die generell Benutzer in ähnlichen Satzbildungen verwendet haben.

Man kann also nicht mit Sicherheit sagen, dass dein Freund diese Worte selbst einmal verwendet hat.

okay... Aber wenn ich bei ihm Ki eingebe kommt ein diverses Geschlechtsteil ich denke das gibt iPhone nicht so vor...Oder se...sexy...Oder ab wie abspr.....

0

Also es werden wohl garantiert die Wörter sein an die du denkst.

Ich weiß nicht genau wie alt du/er ist, aber ich bin mir recht sicher das er sowas nachguckt, ist ja nicht schlimm und auch nicht unnormal.

Aber doch nicht so was wie ein weibliches Geschlechtsorgan oder ab wie abspr.... Oder bei so kam gleich sexy

Ich denke einfach er schreibt mit anderen u geilt sich auf ...
Wenn ich nach pornozeug schaue gucke ich auf diversen Plattformen...
Naja...Trotzdem danke

Was möchtest Du wissen?