Was Speicher ich auf der SPD und was auf der Festplatte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo MrMac6501,

Wenn die SSD über 500GB Speicher verfügt, dann könntest du darauf nicht nur das Betriebssystem, sondern auch ein paar Programme und Spiele darauf packen. Einen wesentlichen Unterschied würdest du doch nur in den Ladezeiten bemerken, da diese durch die SSD reduziert werden. Auf die Festplatte könntest du dann deine Filme, Musik und Fotos speichern. Werden deine Daten auch extern gesichert?

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows auf SSD und den Rest auf HDD. Macht Sinn weils dann schnell läft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrMac6501 12.06.2016, 22:22

Aber die SSD die automatisch drin ist hat 500 GB Kapazität. Ist das nicht verschenkter Platz?

0
TxSunrise 12.06.2016, 23:17

Naja ok bei 500 GB kannst du schon einiges installieren, aber je mehr du drauf installierst desto langsamer wird es. Es ist immer gut, wenn man ein gewissen Rest hat. Ich mache das immer so. Aber das musst du entscheiden es war ja nur Rat.

0

Was möchtest Du wissen?