Was sooll ich machenn?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde es ihm sagen und dann als Nachsatz er soll dich bloß in Ruhe lassen.

Und wenn er mit bekloppten Ausreden kommt nun da reagiert man eh instinktiv. Bei mir hätte er die Hand auf der Backe

Wenn du den einen Typ sitzen lässt bist du nicht besser als der andere. Du solltest das am Besten sachlich mit ihm besprechen, dass du einen Fehler begangen hast und das du eigentlich gar nichts von ihm willst...

Was der andere betrifft, würde ich im Moment nichts tun. Falls du ihm wirklich was wert bist, muss er den nächsten Schritt machen.

Lg MrBombastic

gute Idee, schreib dem jungen der dich sitzen gelassen hat....

Natürlich schreibst du dem Typen nicht und mit dem du rumgemacht hast lässt du auch in Ruhe. Arschlöcher haben wir schon genug

Vergiss den ersten Typen und entschuldige dich bei dem zweiten dafür, dass du ihn ausgenutzt hast. Dann brich zu beiden den Kontakt ab und gönn dir mal eine Pause von den Kerlen. 

1. Wenn du dem Jungen der auf dich steht, Hoffnung gemacht hast, du aber nicht das gleiche empfindest, solltest du mit ihm reden und ihm die Wahrheit sagen. Er hat es verdient zu wissen wo er bei dir ist.

2. Ich würde mich bei dem Typen, der dich sitzen gelassen hat, melden und ihn fragen wieso er das getan hat. Ich denke du wirst dann schon merken ob er es wert ist.

Viel Glück ;)

Was möchtest Du wissen?