Was Sonntagabends außer Haus machen, schlechtes Wetter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kneipenbummel,Cafe,Kino,zwischen den Regenschauern wechseln.) Und wenn es ein paar Kilometer weit sein kann,die haben lange offen,das Miramar oder ein anderes Mega Erlebnisbad mit einfach allem.Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kegeln ist auch nicht so teuer. Das kostet um die 10€ pro Stunde und Bahn, und könnt ihr euch ja teilen.

Oder schaut euch eine DVD bei einem von euch an, das kostet nur ein paar Chips (jeder bringt welche mit...).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bowling oder Schwimmen im nächsten Hallen-oder Erlebnisbad.Schau mal unter 

www.tuberides.de

nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miramar1234
31.01.2016, 15:48

Ja super Seite,in Bad Vilbel macht nächstes Jahr noch ein Megahammerteil auf,das so ähnlich wie die Therme Erding sein wird.

1

Was möchtest Du wissen?