Was Solte ich upgraden?

3 Antworten

Hallo, ich würde mit einen | intel core i5 6400 | Gigabyte GA-Z1070-Gaming | GTX 1050 TI | ambesten wäre aber eine GTX 1060 = Ist bisschen mehr als 300€ aber damit kannst du mass effect easy spielen.

Welche Spiele??

Für Minecraft ohne Mods reichts......

ich würde gerne Mass Effect andromeda mit einer besseren quali spielen

0

Hol dir amd fx 6400 und die gtx 1050 ti

es gibt kein FX 6400

0

Wie sollte ich meinen PC upgraden?

Komponenten:

Nvidia Geforce Gtx 950

Amd FX 6300

8gb DDR3 Speicher

m5a97 le r2.0

Es sollte ungefähr 600€ kosten

Ich bedanke mich schon mal für die Antworten

...zur Frage

Was solte ich tun wenn mein Penis zu klein ist?

...zur Frage

was ist der unterschied zwichen bitcoin und lite coin?was ist rentabler?

was soll ich machen?** was brauch ich dafür?**

...zur Frage

wie lange dauert es normalerweise bis mein selbstgebauter pc beim ersten start etwas anzeigt und woran könnte es liegen, das er nichts anzeigt?

...zur Frage

PC stürzt seit kurzem beim Pubg und Battlefield ab?

Ich seit ungefähr einem Monat das Problem das Playerunknows Battleground bei mir regelmäßig zu einem PC-Absturz führt. Ich habe das Spiel vorher aber schon 200 Stunden gespielt und dachte bisher das es einfach an einem Update von Windows oder des Spiels liegen würde. Doch nun ist auch Battlefield 1 zwei mal abgestürzt. Da ich nach ein paar Stunden herausgefunden habe, dass weitere Playerunknowns Battlegrounds Spieler diese Problem haben dachte ich, das es nicht an der Hardware liegen könnte. Nun bin ich mir da nicht mehr ganz sicher. Im Ereignisverzeichnis wird der Absturz mit kernel power 41 und kritisch beschrieben. Ich kenne mich nur sehr wenig aus. Von anderen Leuten im Internet habe ich gehört das das Problem gelöst war als sie ein neues Netzteil gekauft haben. Ich bin mir aber nicht sicher ob das wirklich nötig wäre, weil der Fehler ja nur bei Pubg öfter aufgetreten ist. Könnte es an einem Treiber oder Windows-Update liegen.

PC: NVIDIA GEFORCE GTX 1070 Intel Core i5-4670K 8gb ram Netzteil hat 750W Windows 10 64Bit

...zur Frage

Monitor geschädigt/verformt durch Sonnenstrahlung?

Mein Monitor steht zugegebenermaßen an einer sehr ungünstigen Stelle und zwar direkt unter dem Dachfenster. Somit knallt jeden Vormittag mehrere Stunden die Sonne drauf. Da ich wirklich keinen anderen Platz habe, mache ich halt jetzt immer das Rollo runter und hänge son Tuch drüber. Allerdings habe ich das heute morgen beides vergessen und als ich eben nach Hause gekommen bin, ist mir erstmal aufgefallen, dass die Leiste unten am Monitor (Kunststoff) in der Mitte etwas nach außen gewölbt ist. Ob das Display einen Schaden genommen hat, danach habe ich noch nicht geschaut. Der Monitor war sehr teuer und ich befürchte, dass er jetzt einen Schaden genommen hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?